Montag, 11. August 2014

Brennseehof erkunden mit 360° Panorama-Rundgang


Endlich ist es soweit:


Der Brennseehof hat seit heute sein eigenes 360° Panorama.

http://brennseehof.s1.moving-pictures.biz/?&&idt=1407762456&sprache=at

Wir sind selbst überrascht wie echt und scharf die Aufnahmen geworden sind und hoffen, dass unsere Kunden viel Freue damit haben werden. Nach langen Vorarbeiten und Adjustierungen ist es jetzt gelungen ein "Live-Bild" zu erzeugen, damit man sich nicht nur besser auf den Urlaub einstellen kann sondern auch zu jeder Zeit virtuell in den anstehenden oder vergangen Urlaub einsteigen kann.

Zurzeit haben wir nur die Außenaufnahmen fertiggestellt aber demnächst wird auch von der Bar, der Rezeption, von einem Zimmer und anderen Einstellungen ein virtueller Rundgang verfügbar sein.

Schauen Sie also in den nächsten Wochen nochmals auf unserer Homepage vorbei um nach und nach weitere Einstellungen in HD bewundern zu können.

Wir hoffen, dass diese Neuheit Lust auf Urlaub macht und freuen uns schon auf den nächsten Besuch hier bei uns in Feld am See.

Ihre Familie Palle & das Brennseehof-Team

1 Kommentar:

  1. Toll geworden. Ab 14.09. sehen wir das alles Life. Da kommt jetzt schon eine tolle Urlaubsstimmung auf.
    L

    AntwortenLöschen