Freitag, 7. November 2014

Herbstnews 2014 - gibt´s was Neues?

Hallo liebe Leser unseres Brennseehof-Blogs!


Viele unserer Gäste haben bei uns schon angefragt, was es denn heuer so Neues zu berichten gibt.


Eines gleich vorweg:
Nach unserem letztjährigen Großumbau wird Fam. Palle dieses Jahr keine Riesensprünge machen.

Dies heißt aber nicht, dass es gar nichts Neues geben wird hier bei uns in Feld am See. Es wird bereits fleißig saniert und renoviert und es wird auch diesmal wieder kleinere und größere Überraschungen für unsere Gäste geben.


Nach der vergangenen Saison haben wir uns intensiv mit den zahlreichen Rückmeldungen und Kommentaren unserer Gäste beschäftigt, um herauszufinden, was gewünscht wird, was gestört hat und was gut oder weniger gut angekommen ist.


Ein herzliches Dankschön an dieser Stelle, dass sich viele die Zeit genommen haben um unsere Leistungen und den gesamten Urlaub zu reflektieren. Es gibt nämlich für uns nichts Wertvolleres als zu erfahren, wie wir tatsächlich gesehen und wahrgenommen werden.


Um zurück zum Thema zu kommen:


Es wurde also in der Familie intensiv diskutiert und daraufhin gezielt auf einige zu bemängelnde Punkte eingegangen, damit die Erfahrung "Brennseehof" noch spezieller und schöner werden kann. Hier wollen wir nun ein paar Punkte nennen, die sich ab nächster Saison bei uns im Haus erwarten können um schon ein wenig Vorfreude oder Neugierde zu schüren.


  • Wir haben eine Teilsanierung unseres Familien-Hallenbads in Angriff genommen und dabei speziell die Fliesenböden gegen ein neues, modernes Design ausgetauscht was nicht nur eine optische Verbesserung bringen wird sondern auch dazu beiträgt, dass der gesamte Bereich durch eine hohe Rutschfestigkeit noch ein Stück sicherer wird.


  • Unsere altbewährte Brennseehof Terrasse direkt bei der Bar bekommt ein neues Gesicht durch einen neuen Bodenbelag, was das Verweilen im Freien noch gemütlicher gestalten wird.


  • Im Speisesaal wird der obere Bereich mit einer neuen Stoffpolsterung ausgestattet. Darüber hinaus bekommt der Trakt einen schönen Holzboden, der sich dem letztjährig neu-errichteten Speisesaal vom Design her anpasst. Dadurch wird sich dadurch die Atmosphäre deutlich erhöhen.


  • Im Wellnessbereich "Massage & Beauty" wird der Rezeptions- und Lobbybereich vergrößert und modern und gemütlich gestaltet. Weiters bekommt ein Anwendungsraum durch die angeschaffte "Floating-Badewanne" eine komplett neue Funktion und wird auch optisch adaptiert und verschönert. Durch leichte Vibration und Unterwassermusik ergeben sich viele neue Entspannungsmöglichkeiten.


  • Um die öffentlichen Bereiche noch zu verschönern, wurden ein paar Kunstschätze angeschafft um auch fürs Auge einiges bieten zu können. Details dazu gibt es vor Ort.


  • In einigen Zimmern wurden gewisse Komponenten ersetzt, ergänzt oder entfernt um allen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.


  • Ab März 2015 erfolgt dann die Aufschaltung auf das neue Glasfaser-Internet welches zurzeit baulich vorbereitet wird. Dies ermöglicht Highspeed-Internet ohne Wartezeiten und eine schwankungslose Verbindung.


  • Speziell für den Sommer wurde bereits jetzt auch intensiv in die Tennisplätze investiert um die Funktionalität und die Gestaltung wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Auch hier wurde ausgetauscht, ergänzt und Unnötiges entfernt damit dem Tennisvergnügen nichts mehr im Wege stehen kann.


  • Viele, viele andere Dinge wurden auch im nicht-sichtbaren Bereich in Angriff genommen was auf lange Sicht das Urlaubserlebnis auch organisatorisch verbessern wird.




Man darf sich also freuen, wieder in den Brennseehof zu kommen um hautnah zu erleben, was es denn alles für Neuerungen gibt.


Jetzt geht es aber auch für uns mal kurz in den Urlaub um sich wieder Ideen für zukünftige Projekte zu holen.


Ihre Familie Palle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen